Our work

Unsere Leidenschaft gilt der Grafik im Raum. Darum beschäftigen wir uns intensiv mit, Ausstellungsgrafik und Interventionen im städtischen Raum. Signaletik verstehen wir als Teil der Architektur: Die Materialität, Form und Farbe der Schrift – von der Fassade bis zum Garderobenschrank – passen präzis zum jeweiligen Gebäude. Dabei wird die Schrift zum Objekt. Weil jede Lösung massgeschneidert ist, legen wir Wert auf eine genaue Analyse und vertrauen auf unsere Experimentierfreude und Lust am Gestalten.
Seit der Bürogründung entwerfen wir auch Erscheinungsbilder, Publikationen, Webseiten und Apps.

Bivgrafik

Aus dem 1991 gegründeten Büro Bringolf Irion Vögeli wurde Bivgrafik. Heute führen die drei Partnerinnen Natalie Bringolf, Kristin Irion und Yvonne Schneider das Büro.

Collaboration

Wir arbeiten unter anderem für Kulturinstitutionen, Architekturbüros und Firmen aus der Baubranche, öffentliche und private Institutionen aus dem Sozial- und Bildungswesen sowie kleine und mittlere Unternehmen aus der Privatwirtschaft.

Team